Black Shadows of Coconut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harte Schale aber flüssiger Kern - DAS SIND WIR


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Benutzen von Runen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Benutzen von Runen Empty Benutzen von Runen Mi Feb 17, 2010 5:12 pm

Glamdring



Kann mir jemand sagen ob ich die Wutrune Bjal verwenden kann und ob die was bringt?Habe eine Henker-Rüsti und es steht bei beiden Knochenbrecher da.

2Benutzen von Runen Empty Re: Benutzen von Runen Do Feb 18, 2010 1:10 am

Rahab

Rahab

also wenn bei den runen knochenbrecher steht, dann kannst du die auch in deine knochenbrecherrüssi (henker und co ^^) stecken

3Benutzen von Runen Empty Re: Benutzen von Runen Sa Feb 20, 2010 1:20 am

Glamdring



Ok danke.Ich habe auf deine Antwort 3 Runen beschafft.Eine fehlt mir noch.Die ist für die Hauptwaffe(Wutrune-Fav)Ich habe mit jemandem gesprochen der sie herstellen könnte.Er hätte für die Herstellung "nur" 20 s verlangt.Der Haken dabei sind die Kristalle die man dafür braucht.Da wäre ich in der Auktion auf knapp 100 G gekommen.Das ist zu viel für 4 Punkte Stärke...

Das hat mich auf eine Idee gebracht die sich "Stammesinterner Handel" nennt.Intern tauschen(unterstützen), extern verkaufen.Was meint ihr?

Kann mir noch jemand sagen wie man an Kristalle heran kommt ohne zu kaufen?

4Benutzen von Runen Empty Re: Benutzen von Runen Sa Feb 20, 2010 1:29 am

Rahab

Rahab

ja grüne setteile zerstören, dann kann ein funkelnder kristall heruaskommen oder für schimmernde muss man lederteile zerstören.

5Benutzen von Runen Empty Re: Benutzen von Runen Do März 04, 2010 8:07 pm

muten-roshi



man kann auch teile aus dem haus zerstören
dabei kann es aber sein, dass es nciht klappt, da nur 1/3 haltbakeit ahben^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten